Die letzten Vorbereitungen

Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen sind angelaufen, der Koffer schon zur Hälfte gepackt und der 11. September kann kommen.
Meine letzten Wochen zu Hause sind so schnell vergangen, ich konnte gar nicht alles erledigen was ich noch vor hatte. Denn die Vorbereitungen haben dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich eigentlich dafür eingeplant hatte. Vor lauter Terminen, packen, Ausrüstung einkaufen ist mir nicht bewusst gewesen, dass die Tage in der Heimat gezählt sind und langsam weniger werden.
Mein Koffer ist zum Teil gepackt und ich kann immer noch nicht verstehen, wie einer Frau 20 kg Gepäck für 2 Jahre reichen sollen…..
Jetzt geht es in wenigen Tagen los und je näher der Abflug kommt desto nervöser werde ich. Gleichzeitig will ich aber auch, dass es endlich los geht, das Warten ein Ende hat und mein Abenteuer beginnen kann.

Das nächste Mal melde ich mich aus Island.

Eure Biene

This entry was posted on Sonntag, September 2nd, 2007 at 22:00 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.