Hallo, ich bin die Neue hier!

Ich heiße Askja und bin ein Border Collie Islandspitz Mischling. Am 29. Mai 2009 habe ich zusammen mit meinen sieben Geschwistern in der  Nähe von Akureyri das Licht der Welt erblickt. Am 14. Juni haben uns Sabine und Thorsten das erste Mal besucht und mich sofort in ihr Herz geschlossen. Von da an bekam ich zwei Mal in der Woche Besuch bis sie sich für eine lange Zeit in den Urlaub verabschiedet haben. Gott sei Dank kamen sie nach 11 Tagen zurück und ich durfte über das Wochenende mein neues Zuhause kennenlernen. Dann ging es für mich nochmal für 12 Tage zurück zu meiner Mama und Geschwistern. Am 28. Juli war es dann endlich soweit, ich durfte einziehen. Nachdem ich die Wohnung ganz genau unter die Lupe genommen hatte, habe ich auch gleich meine Freunde Mia und Harmar kennengelernt. Das sind zwei Hunde von den Freunden meiner Zweibeiner. Jeden Tag erlebe ich neue spannende Abenteuer. Ich war schon am Strand, beim Lagerfeuer, im Wald, auf einem Fest, bei kleinen Kindern zu Besuch und kann schon ganz alleine im Kofferraum vom großen Jeep mitfahren. Ich bin gespannt, was ich in den nächsten Wochen noch alles kennenlernen darf.

Wuff Wuff
Askja

This entry was posted on Montag, August 3rd, 2009 at 23:25 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.